Haupt- / Co-Sponsoren

Platin- / Gold-Sponsoren

Helfer

In den vergangenen zwei Jahren hat unser 50-köpfiges OK gemeinsam mit vielen Partnern die RMS WTU 2021 geplant und mit viel Herzblut auf ein tolles Rickenbacher-Turnfest hingearbeitet – unser Motto «zämä turnä zämä fäschtä» immer im Fokus. Trotz COVID-19 waren wir immer motiviert, haben für eine Durchführung gekämpft, Entscheide abgewartet, auf eine positive Entwicklung gehofft und immer wieder neue Lösungen erarbeitet. Jetzt zwingen uns COVID-19 mit steigenden Fallzahlen und die nachvollziehbare Zurückhaltung von Behörden und Verbänden hinsichtlich Massnahmenlockerungen, die RMS WTU 2021 abzusagen.

Wir sind uns bewusst, wie sehr Du uns mit Deiner Zusage als Helferin oder Helfer unterstützt und vor allem motiviert hast, weiterzumachen. Herzlichen Dank dafür! Wir hoffen, dass wir bei künftigen Anlässen wieder auf Deine fleissigen Hände zählen dürfen.

Kontakt

OK RMS 2021

Stationsstrasse 58

8545 Rickenbach ZH

kontakt@rms21.ch